Die ganzheitliche spirituelle Gesundheitsberatung

Keine Krankheit kann in einem basischen Milieu existieren. Nicht einmal Krebs“.
Dr. Otto Warburg, Nobelpreis 1931

Der Mensch besteht aus Körper, Seele und Geist. Bei Blockaden und Stauungen von der Lebensenergie entsteht ein Ungleichgewicht. Ängste und Schockzustände hinterlassen Spuren bei den Organen und führen zu Dysfunktionen. Hinter jedem körperlichen Symptom liegt sehr oft eine gut versteckte Ursache. Durch das Aufzeigen der möglichen Faktoren, durch das Ansehen statt das Verdrängen, Wegschieben oder Bekämpfen der Krankheit/Ursache kann es zu einem Verständnis und zur Lösung kommen. Die Krankheit ist nicht dein Feind, den es zu bekämpfen gilt. Dein Körper ist sehr intelligent. Vielmehr will er, dass du den Grund erkennst. Alles was du in der Vergangenheit gedacht, gesagt und getan hast, hat dich an den heutigen Punkt gebracht.

Ich vertrete die Meinung, dass der Mensch informiert und aufgeklärt sein sollte. Somit kann er die Verantwortung für sein Leben übernehmen, entscheiden und abwägen was für ihn richtig ist.

Oft kann schon das Auflösen der Angst vor der Krankheit die Selbstheilungskräfte aktivieren und die Therapie positiv unterstützen. Eine bessere Verträglichkeit der Medikamente und Reduktion der Nebenwirkung können sich nur positiv auf den Therapieverlauf auswirken.

Welchen Weg du gehst, kann und will ich dir nicht abnehmen. Gerne zeige ich dir Ansatzpunkte und begleite dich auf deinem Weg. Nimm JETZT Kontakt zu mir auf!

Durch die intensive Auseinandersetzung der Thematik Übersäuerung entstand mein Premium Programm

Zudem werde ich dir aufzeigen, dass fast alle unserer Zivilisationskrankheiten im Zusammenhang mit dem Säure-Basen Haushalt zusammenhängen. Unsere heutigen Ernährungs- und Lebensgewohnheiten – gepaart mit Stress und Umwelteinflüssen – lassen uns aber zunehmend in die Dysbalance geraten.

Ich bin begeistert von dem Konzept und den natürlichen Produkten von der Firma Jentschura www.p-jentschura.com. Die Produkte unterstützen den Körper beim Ausscheiden der abgelagerten Schlacken. Bestehend aus dem lösen der Schlacken aus den Geweben, neutralisieren und abtransportieren der gelösten Schadstoffe sowie der  Stärkung der Nieren und der Darmfunktion. Weiter empfehle ich eine Ausscheidungshilfe um über die Haut zu entsäuern.

Übersäuerung, schmerzende Gelenke, Basisch, Sauer - Die ganzheitliche spirituelle Gesundheitsberatung hilftDie Magnesium Oil Produkte aus dem Haus Zechstein haben schon etlichen Menschen geholfen, um krampfmässige Symptome wie Schmerzen und Krämpfe abzumildern, respektive zu lösen. Der grosse Vorteil ist, dass das Magnesium über die Haut aufgenommen wird statt über den Magen.

Ziel ist es, mit guten und qualitativen hochstehenden Produkten deinem Körper wieder zur Gesundheit, Schönheit und Leistungsfähigkeit zu verhelfen.

Zudem erzähle ich dir gerne mehr zum Thema Weizen und Zucker. Hast du gewusst, dass von vielen Krankheiten und Allergien der Weizen als Auslöser in unserem Brot und in der Pasta zu finden ist? Unser geliebtes Brot macht uns krank. Weizen ist fast in allen industriell verarbeiten Produkten zu finden.

Dasselbe trifft auf das Thema Zucker. Warum werden die Menschen in der westlichen Zivilisation trotz dem Diät- und Fitnesswahn immer dicker und kränker? Ich möchte mithelfen, dass der Mensch Verantwortung für sein Leben und sein Tun übernimmt. Denn Aufklärung ist alles.

 

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein“. Voltaire