Erfahrungsberichte über ART des SEINS

Mein Lebensmotto…

.. Lasse Dein Herz Dein Kompass sein..

Unter Hypnose fand ich bzw. meine Tochter unser Kompass wieder, der tief am Grund an einem stillen Ort im Thunersee lag. Wir haben ihn verloren bevor mein Mann bzw. Papa an Krebs 2017 starb.

Der Kompass war immer eine Hilfe für uns. Er gab uns immer die Sicherheit zu wissen wo wir uns befanden. Durch die Hypnose mit Evelyne kam er wieder zum Vorschein. Bzw. meine Tochter und mein Sohn holten ihn mir aus dem See. Tief in meinem Unterbewusstsein war er verborgen und es will mir heute wieder zeigen, dass ich mich stets auf meinen eigenen inneren Kompass ganz verlassen kann.

In der jetzigen und meiner neuen Lebensituation, denke ich immer wieder an diesen Ort des Fundes zurück und bin froh ihn wieder im Herzen zu tragen.

Verlasse Dich auf Dein Herz.

Eine zweifellos schöne Art des Seins die ich mit einer tollen und versierten Hypnose Therapeutin erleben darf. Diese Sitzungen bei Art des Seins werde ich mir öfters gönnen.

Danke Dir liebe Evelyne für Deine angenehme Unterstützung.

Marlies Stucker 29.4.1971


Liebe Eveline

Vielen Dank für die Behandlung bei Dir!

Es ist eine tolle Erfahrung, wenn ein Coach bestimmte Thematiken von aussen betrachten und analysieren kann. Die praktischen Techniken und Übungen lassen sich sehr gut in den Alltag integrieren. Vor allem der „Schalter“, den wir während der Hypnose „eingebaut“ haben funktioniert hervorragend. Es ist schon verblüffend, was die Tiefenpsychologie alles für Möglichkeiten aufzeigt!

Vielen Dank für den spannenden und hilfreichen Support! Es ist nur zu empfehlen.

Auf bald und liebe Grüsse Matthias


Meine Geschichte:

Nach einer nicht ganz einfachen Beziehung, die ich schlussendlich aus gesundheitlichen Gründen beendete, hatte ich noch immer ununterbrochenes Gedanken-Kreisen, was an mir nicht stimmen mag das es mit einer oder eben der einen Beziehung nicht klappt.

Ich schaffte es selber einfach nicht mehr, trotz grossem Willen und guter Intelligenz. Ständig kreisten meine Gedanken um dasselbe Thema. Ich fühlte mich trotz lieber Freunde und Familie einsam.

Mir ist Hypnosetherapie nicht unbekannt und so beschloss ich mit ein wenig „bammel“ das Thema anzugehen.

Die Hypnose:

Nach einem einfühlsamen Gespräch, wurde ich mit sanft in die Hypnose geführt. Ich empfand es so, als wäre ich noch gar nie “so tief in mir” gewesen. Ich erinnere mich an einen Moment ich wusste nicht mehr wo ein und aus alles um mich herum war tief schwarz und ich hatte das Gefühl mir stockt der Atem. Mit ein paar Worten von Eveline wurde mir eine neue Welt aufgetan und eine riesen Last ist von mir gegangen.

Ich habe jegliches Zeitgefühl verloren und staunte dass es schon dunkel geworden war als ich die Augen wieder geöffnet habe.

Es dauerte noch ein paar Wochen bis die quälenden Gedanken endgültig verschwunden waren und ich wieder durchschlafen konnte, aber für mich war das ein unvergessliches Erlebnis.

Deshalb nochmal ein riesiges Dankeschön.

Susanne, A. 42 Jahre


Ich habe schon mehrmals eine Hypnose bei Eveline genossen. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben. Das Behandlungszimmer ist eine kleine Wohlfühloase und es gibt immer ein feines Kaffee, um das Gespräch zu starten.

Hypnose-Behandlungen gönne ich mir ab und zu, manchmal nur zum Entspannen und um Abzuschalten. Manchmal mache ich eine Hypnose-Behandlung, um in meinem Unterbewusstsein Themen und Blockaden zu lösen.

Die Stimme von Eveline finde ich sehr angenehm, so sind für mich die Behandlungen immer eine kleine Wellnesspause.

Ich freue mich schon auf meine nächste Wellnesspause bei Eveline.

Daniela, W, 47 Jahre


Erfahrungsbericht:

Für die wunderbare Hypnosearbeit bei Dir liebe Eveline möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Ich fühlte mich immer sehr wohl und gut aufgehoben bei Dir, wodurch ich mich in vollem Vertrauen ganz öffnen und dementsprechend auch leicht entspannen konnte. Du hast eine Gabe mit Deiner Arbeitsweise klar und direkt an den wichtigsten Punkten anzusetzen, um eine Veränderung zu initiieren. Ich kann Deine professionelle Arbeitsweise und Dich als einfühlende und verständnisvolle Persönlichkeit jedem empfehlen, der einen tiefer gehenden Entwicklungsschub machen möchte.

Liebe Eveline, ich wünsche Dir, dass Du weiterhin ganz viel Freude an Deiner Arbeit hast. Ausserdem bin ich davon überzeugt, dass Du noch sehr vielen Menschen mit Deinen Qualitäten bereichern wirst.

Von Herzen Phera Metzger www.AnimaAurum.com