PALMTHERAPY®

Die PALMTHERAPY® (Palm heisst auf Englisch Handfläche) wurde von Moshe Zwang 1985 entwickelt und wurde wissenschaftlich durch die medizinische Ethikkommission in Helsinki belegt.

Hierbei werden verschiedene Punkte in den Handflächen stimuliert. Über jede Handlinie und die verschiedenen Regionen der Hände können bestimmte Hirnregionen aktiviert werden. Obwohl die Hände nur eine relativ kleine Fläche des Körpers einnehmen, reflektieren diese einen grossen Bereich im Gehirn. Über das Nervensystem fliessen Informationen in beidseitige Richtungen. So ist es möglich spezifische Charaktereigenschaften und Gefühle zu beeinflussen.

PALMTHERAPY® in Thun, Heimberg, Uetendorf, Steffisburg, Spiez, InterlakenDie PALMTHERAPY® bietet eine schnelle Lösung bei Angst, Angststörung, traumatische Erinnerung, Wut und Kummer. Sie unterstützt zum Beispiel das konstruktive Denken, hinderliche Verhaltensmuster werden verändert und Talente gefördert. Die Selbstachtung wird gesteigert, Motivation gestärkt, gedankliche Klarheit erlangt und die Willenskraft wird beschleunigt.

Ich wende gerne die PALMTHERAPY® in Kombination mit der Hypnose Therapie oder auch alleine an. Es gibt Menschen, welche sich für die Hypnose Therapie nicht erwärmen können. So habe ich eine weitere erfolgsversprechende Technik zur Hand. Mit meiner Arbeit strebe ich eine einfache und schnelle Verbesserung bei meinen Kunden an.

 

Das Glück liegt sprichwörtlich in DEINEN Händen!

Fühlst du dich angesprochen? Zögere nicht und nimmt Kontakt zu mir auf.

Weitere Informationen zum Thema findest Du hier: